Sorge um „Potter“-Star

Tom Felton bei Promi-Golfturnier zusammengebrochen

Adabei
24.09.2021 08:07

Große Sorge um „Harry Potter“-Star Tom Felton. Der 34-Jährige ist bei einem Promi-Golfturnier kollabiert. Fotos zeigen, wie er vom Golfplatz gefahren wurde. 

Es war ein großer Schock-Moment für die Anwesenden. Der Darsteller des Zauberschülers Draco Malfoy in den „Harry Potter“-Filmen kippte beim Ryder-Cup-Golfturnier im US-Bundesstaat Wisconsin plötzlich um. Es heißt, er sei zu Boden gegangen, als die Teilnehmer nach dem Spiel für die Fotografen posierten.

Zustand unklar
Wie die US-Webseite „TMZ“ berichtet, habe der Schauspieler es nicht geschafft, mit eigener Kraft wieder aufzustehen. Er sei aber bei Bewusstsein gewesen.

Nach einer ersten medizinischen Versorgung konnte er von Helfern gestützt und begleitet vom Applaus des Publikums selbst zu einem Golfwagen gehen, auf dem liegend er abtransportiert wurde. Laut dem US-amerikanischen „People“-Magazin sei sein Zustand unklar.

Der Ryder-Cup ist der wichtigste Mannschaftswettbewerb im Golfsport. An drei Tagen treten die jeweils zwölf besten Golfer aus Europa und den USA gegeneinander an. Bei der 43. Auflage ist der Whistling Straits Golf Course in Wisconsin der Austragungsort des prestigeträchtigen Kontinentalvergleichs. Am Ufer des Michigansees will das US-Team den Titel von den Europäern zurückerobern.

Der leidenschaftliche Golfer Felton spielte bei dem Promi-Turnier für das europäische Team. Nur einen Tag vor seinem Zusammenbruch feierte er noch seinen 34. Geburtstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele