Zurück bei Inter

Arnautovic: Die Rückkehr in den Meazza-Tempel

Fußball International
18.09.2021 08:20

 2010 jubelte Marko Arnautovic als Ergänzungsspieler mit Inter über das Triple, heute läuft er mit dem FC Bologna im Mailänder Stadion ein. Italiens Gazetten fiebern dem Showdown in der Serie A entgegen.

Ich war bei Inter. Ich habe bei Inter gespielt. Eigentlich kann man sagen: ich habe dort mehr trainiert als gespielt." Mit elf Jahren Abstand blickt Marko Arnautovic mit einem Lächeln auf seine Saison (2009/10) beim damaligen Inter-Starensemble unter Coach José Mourinho zurück.

Zum damals geholten Triple (Serie A, Cup, Champions League) trug der Wiener zwar lediglich drei Liga-Einsätze bei (dafür soll er 640.000 Euro Prämien kassiert haben) - in eindrucksvoller Erinnerung ist der damals blutjunge Party-Löwe Fußball-Italien aber stets geblieben.

Vor seiner heutigen Rückkehr mit Bologna ins Meazza-Stadion packten Italiens Gazetten jede Menge Anekdoten von damals aus. Wie jene, als ihm Samuel Eto’o einen Bentley G3 lieh und dieser dann prompt vor einem Mailänder Luxushotel gestohlen wurde. “Alle liebten ihn für seine frechen Dreistigkeiten„, schreibt die Zeitung “Tuttosport". Heute will der mittlerweile 32-Jährige Tore sprechen lassen. Damit Bologna auch im vierten Liga-Match ungeschlagen bleibt.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele