Conference League

Niederlage für Trimmel-Klub, Tottenham nur Remis

Union Berlin hat zum Auftakt der Conference League eine Niederlage kassiert. Der deutsche Bundesligist musste sich am Donnerstag Slavia Prag auswärts 1:3 geschlagen geben.

Christopher Trimmel war über die komplette Distanz im Einsatz. Sein ÖFB-Teamkollege Heinz Lindern holte mit dem FC Basel auswärts gegen Karabach Agdam ein 0:0. Thomas Murg spielte beim 2:0 von PAOK Saloniki beim Gibraltar-Amateurklub Lincoln Red Imps bis zur 82. Minute, Stefan Schwab war Ersatz.

Der wohl prominenteste Verein im Bewerb kam nicht über ein Remis hinaus - Tottenham spielte bei Stade Rennes 2:2. AS Roma setzte sich im eigenen Stadion gegen CSKA Sofia 5:1 durch.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)