Trainer gesperrt

Glasner verfolgt Frankfurts Spiel von Loge aus

Fußball International
15.09.2021 14:25

Oliver Glasner darf beim Europa-League-Auftakt am Donnerstag gegen Fenerbahce nicht auf der Trainerbank von Eintracht Frankfurt sitzen. Er werde sich nach der Ankunft beim Stadion „in eine Loge zurückziehen“, schilderte der für ein Spiel gesperrte Glasner am Mittwoch bei der Pressekonferenz. „Ich bin sehr gespannt, wie es mir dabei geht. Ich hatte die Situation noch nie und hoffe, dass ich sie nie wieder habe. Auch für mich ist es wieder eine neue Erfahrung.“

„Ich sehe mich schon direkt dabei, auch wenn ich nicht auf der Bank sitzen kann“, erklärte der frühere LASK-Trainer.

Gesperrt wurde der 47-Jährige für ein Vergehen bei seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg, als er mit dem Team bei drei Europacup-Spielen nach der Halbzeit zu spät zurück auf den Rasen kam. Die Verantwortung für den Klub haben im Spiel gegen die Türken nun die Co-Trainer Michael Angerschmid und Ronald Brunmayr. Glasner habe „volles Vertrauen“ in das Duo, betonte er. „Die Spieler sind die wichtigsten Protagonisten. Sie sollen und werden es richten.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele