15.09.2021 11:30 |

3. Liga aktuell:

Traiskirchen lässt sich nicht vom Weg abbringen

Nach drei sieglosen Partien wartet jede Menge Arbeit auf Traiskirchens Interimscoach Thomas Darazs. Wobei der Ex-Austrianer nach dem Abgang von Trainer Markus Bachmayer am eingeschlagenen Weg des Fußball-Ostligisten festhalten möchte.

„Ich werde nichts Großartiges verändern. Das ist auch nicht mein Anspruch. Unsere Spielphilosophie ist unverhandelbar!“ Derzeit allerdings ziemlich erfolglos. „Dass wir viel Qualität im Kader haben, ist kein Geheimnis. Ich glaube, dass die Jungs einfach wieder die Gewissenhaftigkeit aus der Vorsaison brauchen.“ Sowie eine totale Laufbereitschaft. „Ich will sehen, dass sich jeder voll reinhaut, dann haben wir am Freitag bei Bruck gute Karten.“

Ob die auch Darazs auf den Trainerposten in Traiskirchen hat? Der 43-Jährige klärt auf: „Wenn Obmann Trost Interesse signalisiert, werden wir sehen, ob wir auf einen Nenner kommen“, meint der Coach, der zeitlich bereits ziemlich eingespannt ist, auf mehreren Hochzeiten tanzt. „Ich habe ja zuletzt die U-18 sowie die 1-B des FCM trainiert. Bin zudem als Assistenz-Trainer beim U17-Nationalteam tätig.“ Heißt? „Wir werden sehen, was passiert. Wichtig ist, dass der neue Trainer dort anschließt, wo Oliver Lederer einst begann“

Christopher Thor
Christopher Thor
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol