3. Liga aktuell:

Traiskirchen lässt sich nicht vom Weg abbringen

Fußball Dritte Liga
15.09.2021 11:30

Nach drei sieglosen Partien wartet jede Menge Arbeit auf Traiskirchens Interimscoach Thomas Darazs. Wobei der Ex-Austrianer nach dem Abgang von Trainer Markus Bachmayer am eingeschlagenen Weg des Fußball-Ostligisten festhalten möchte.

„Ich werde nichts Großartiges verändern. Das ist auch nicht mein Anspruch. Unsere Spielphilosophie ist unverhandelbar!“ Derzeit allerdings ziemlich erfolglos. „Dass wir viel Qualität im Kader haben, ist kein Geheimnis. Ich glaube, dass die Jungs einfach wieder die Gewissenhaftigkeit aus der Vorsaison brauchen.“ Sowie eine totale Laufbereitschaft. „Ich will sehen, dass sich jeder voll reinhaut, dann haben wir am Freitag bei Bruck gute Karten.“

Ob die auch Darazs auf den Trainerposten in Traiskirchen hat? Der 43-Jährige klärt auf: „Wenn Obmann Trost Interesse signalisiert, werden wir sehen, ob wir auf einen Nenner kommen“, meint der Coach, der zeitlich bereits ziemlich eingespannt ist, auf mehreren Hochzeiten tanzt. „Ich habe ja zuletzt die U-18 sowie die 1-B des FCM trainiert. Bin zudem als Assistenz-Trainer beim U17-Nationalteam tätig.“ Heißt? „Wir werden sehen, was passiert. Wichtig ist, dass der neue Trainer dort anschließt, wo Oliver Lederer einst begann“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele