Olympia-Dritte im Pech

OP und Tränen: Lobnig stürzt bei ORF-Werbedreh

Sport-Mix
13.09.2021 08:45

Magda Lobnig im Pech. Österreichs Ruder-Queen landete im Unfallkrankenhaus Klagenfurt. Bei einem ORF-Werbedreh auf der Petzen stürzte sie vom Mountainbike.

„Ich bin nach dem zehnten Drehversuch nicht mehr aus den Klapp-Pedalen rausgekommen. Dann hatte ich zwei Optionen: Mit voller Kraft rausreißen oder den Hang runterfallen - ich habe mich für Ersteres entscheiden“, erzählt die 31-Jährige unter Tränen.

Die Folge: Sehnenluxation samt Bänder- & Sehnenscheidenriss im rechten Fuß - sofortige OP, sechs Wochen Gips! „Es gibt da keine konservative Methode. Jetzt darf ich nichts tun.“ Dabei hätte Magda so viel vorgehabt. „Die Staatsmeisterschaften und Küsten-WM sind damit unmöglich!“ Der ORF-Sendung „Sport am Sonntag“ sagte sie gestern auch ab. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele