„Großes Potential“

FC Bayern München schnappt sich 16-jähriges Talent

Fußball International
10.09.2021 11:52

Der FC Bayern München hat schon jetzt einen Transfer für den kommenden Sommer getätigt: Der deutsche Rekordmeister sichert sich die Dienste des kroatischen Talents Lovro Zvonarek!

Zvonarek kommt vom kroatischen Erstligisten NK Slaven Belupo zu den Münchnern. Der 16-jährige offensive Mittelfeldspieler absolvierte am Donnerstag den Medizincheck und unterschrieb einen langfristigen Vertrag.

„Lovro war im Frühjahr bei uns am Campus zum Probetraining. Nicht erst seit diesen Tagen sind wir überzeugt von seinem großen Entwicklungspotential und freuen uns sehr, dass er sich für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden hat“, schwärmt Campus-Leiter Jochen Sauer.

Und was sagt der Kicker? „Der FC Bayern ist einer der größten und erfolgreichsten Vereine der Welt. Hier in Zukunft spielen und dieses Trikot tragen zu können, erfüllt mich mit Stolz. Und es spornt mich zusätzlich an, jeden Tag hart an mir zu arbeiten“, so Zvonarek.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele