Trailer und alle Infos

So spannend wird das Finale von „Haus des Geldes“!

Medien
03.09.2021 08:49

Die spanische Produktion „Haus des Geldes“ gehört zu den erfolgreichsten Serien auf der Streamingplattform Netflix. Nun wird die Geschichte über einen Überfall auf eine Notendruckerei bzw. die spanische Zentralbank mit einer fünften, zweigeteilten Staffel beendet. Fans dürfen sich über ein fulminantes Finale freuen, Trailer stellen einen wahren Krieg in Aussicht. Der zweite Teil der finalen Episoden folgt ab 3. Dezember.

In „Haus des Geldes“ geht es am Anfang um eine Gruppe, die die staatliche Notendruckerei in Spanien überfällt und sich dort tagelang mit Geiseln verbarrikadiert. Kopf der Bankräuber-Gruppe ist der Professor, der den Milliarden-Klau ausgeklügelt plant. In den Folgestaffeln kommt die Gruppe erneut zusammen, um in die Zentralbank einzudringen.

Kein Professor, kein Plan, keine Hoffnung?
Die Lage jedenfalls spitzt sich zu für die tapferen Diebe, und der offizielle Trailer zur ersten Ausgabe der finalen „Haus des Geldes“-Staffel verrät: Es bleibt - und wird - spannend! Ein Finale gehört eben zelebriert, auch bei „Haus des Geldes“ wird augenscheinlich nicht gekleckert, sondern geklotzt - steht am Ende des Gangsterthrillers den Protagonisten doch gleich die gesamte spanische Armee als Widersacher gegenüber. Folglich sei der Raubzug kein Überfall mehr, sondern ein Krieg, der Fans ab 3. September erwartet.

Haus des Geldes

  • Teil 1 ab 3. September, circa 40 bis 50 Minuten pro Folge
  • Teil 2 der fünften Staffel ab 3. Dezember 2021
  • Mit: Alvaro Morte, Ursula Corbero, Itziar Ituno, Miguel Herran, Jamie Lorente

Diese fesselnde Krimiserie aus Spanien gewann einen International Emmy Award, einen Fénix Award und sieben Iris Awards.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele