Keine Antwort wert

PSG ignoriert 220-Mille-Angebot von Real Madrid

Fußball International
31.08.2021 22:06

So etwas erlebt man bei Real Madrid auch nicht oft - da will man einen Spieler von einem anderen Klub loseisen, bietet noch dazu einen Lastwagen voller Geld und wird schlichtweg ignoriert! Freilich: Der andere Klub heißt Paris St.-Germain und kann auf den Geld-Laster aus Madrid verzichten, weil man ohnehin auf einer arabischen Öl-Quelle sitzt, Geld somit keine Rolle spielt. Und daher konnte PSG am Transfer-„Deadline-Day“ doch tatsächlich die 220-Millionen-Offerte von Real für Kylian Mbappé einfach unbeantwortet lassen …

Das behauptet zumindest „Goal“, unter Berufung auf mit der Sache vertraute Insider. Und die dürften zumindest nicht ganz falsch liegen, behaupten doch die spanischen Sportzeitungen „Marca“ und „As“ nahezu das gleiche - Letztere setzen lediglich die angebotene Summe mit 200 Millionen Euro ein Alzerl tiefer an …

Sollte nicht noch ein Wunder geschehen und der Öl-Preis bis Mitternacht eine historische Talfahrt hinlegen, sieht es für Mbappés Wechselwunsch, so er denn überhaupt noch aufrecht ist, nicht gut aus. Was bedeuten würde, dass der 22-Jährige sein letztes Vertragsjahr bei PSG absolvieren muss und erst dann, wenn er will, ablösefrei zu Real Madrid wechseln kann ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele