Auweh …

„Grazzie!“ Ronaldo-Blamage bei Abschied von Juve

Fußball International
27.08.2021 22:45

Aus und vorbei: Cristiano Ronaldo beendet sein Engagement bei Juventus Turin und kehrt „heim“ zu Manchester United! Auch wenn der inzwischen 36 Jahre alte Portugiese die ganz großen Ziele mit dem italienischen Serienmeister verpasste, so will er seine Zeit in Italien anscheinend doch nicht missen. Aber irgendwie fand CR7 beim Abschiednehmen von den „Tifosi“ nicht die richtigen Worte …

Zunächst einmal nahm alles freilich noch seinen erwartbaren Gang: Portugals Rekordtorschütze verabschiedete sich mit blumigen Worten von Juventus. „Ich habe mein Herz und meine Seele für Juventus gegeben und ich werde die Stadt Turin bis zum Ende meiner Tage lieben“, schrieb Ronaldo am Freitagabend in einem Instagram-Posting.

„Am Ende können wir alle zurückblicken und feststellen, dass wir großartige Dinge erreicht haben - nicht alles, das wir gewollt haben, aber wir haben zusammen immer noch eine ziemlich schöne Geschichte geschrieben.“

So weit, so gut, so schön - Spott brachte Ronaldo dann ein Tippfehler ein. In einer Instagram-Story stand „Grazzie Juventus“. Das italienische Wort für Danke wird aber nur mit einem Z geschrieben …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele