Sexy Nixe

Demi Lovato: Geburtstag im transparenten Badeanzug

Adabei
25.08.2021 09:50

Ihren 29. Geburtstag am Wochenende hat Demi Lovato als sexy Nixe begangen. Die Sängerin, die sich erst kürzlich als non-binär outete, rekelte sich zur Feier des Tages klatschnass und im transparenten Badeanzug auf den Malediven.

Zu ihrem 29. Geburtstag hat sich Demi Lovato eine kleine Auszeit auf den Malediven gegönnt. Und die genießt die Sängerin offenbar in vollen Zügen - wie sie ihren Fans auf Instagram mit einer sexy Fotoreihe bewies. 

Fans begeistert von Lovatos Geburtstags-Fotos
In einem weißen Badeanzug, der im nassen Zustand ganz schön durchsichtig wurde, warf sich das Geburtstagskind am Strand, auf der Jacht und am Infinity-Pool in Szene. Ganz zur Freude von Lovatos Fans, die die recht freizügigen Fotos mit fast zwei Millionen Likes belohnten.

„Du bist einfach innerlich und äußerlich wunderschön“, schwärmte ein Fan zudem. Andere kommentierten die Badeanzug-Pics der Musikerin schlicht mit den Worten „Wundervoll“, „Himmlisch“ oder „Heiß hoch 2“.

Sängerin outete sich als non-binär
Demi Lovato hat sich vor wenigen Monaten als non-binär geoutet und will sich seitdem keinem Geschlecht mehr zuordnen lassen. Wie sie kürzlich verriet, hätten die Corona-Pandemie und ihre Trennung von Freund Max Ehrich im letzten Jahr ihr Coming-out stark beeinflusst. „Im März 2020 begann ich, mich als nicht-binär zu identifizieren. Und dann lernte ich jemanden kennen und begann diese heterosexuelle Beziehung und das war toll, aber es hat dazu geführt, dass ich all die Teile von mir selbst ignorierte, von denen ich dachte, dass sie für meinen damaligen Partner nicht zu verdauen waren“, erklärte sie. 

Momentan sei es für ihn die richtige Entscheidung, sich als non-binär zu identifizieren, fuhr der Ex-Disney-Star fort. Was die Zukunft diesbezüglich bringe, das könne sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. „Ich denke definitiv, dass es für immer eine Reise sein wird. Es könnte eine Zeit geben, in der ich mich als Trans identifiziere. Ich weiß nicht, wie das für mich aussehen wird. Es könnte eine Zeit geben, in der mich mein ganzes Leben lang als nicht-binär und nicht-geschlechtsgerecht identifiziere. Oder vielleicht gibt es eine Zeit, wenn ich älter werde, in der ich mich als Frau identifiziere.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele