Model etwa schwanger?

Süße Baby-Gerüchte um Hailey und Justin Bieber

Adabei
25.08.2021 09:04

Ist etwa ein kleiner Bieber unterwegs? Laut des US-Magazins „InTouch“ sollen Freunde von Justin Bieber und Ehefrau Hailey verraten haben, dass die 24-Jährige „in der frühen Phase einer Schwangerschaft“ ist. Ein Insider bestätigte im Heft: „Justin und Hailey könnten nicht glücklicher sein. Sie wollen die freudige Nachricht aber erst offiziell machen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Aber ihr Baby wird total geliebt werden und ist wahrscheinlich wunderhübsch.“

Wie lange die werdenden Eltern das Geheimnis vor der Welt hätten verbergen können, ist ohnehin fraglich. Denn laut des Insiders soll man bei Hailey bereits ein kleines Babybäuchlein erkennen können. Weshalb sie in den letzten Wochen plötzlich weite Kleidung in der Öffentlichkeit getragen habe.

Hailey hat schon Schwangerschaftsgelüste
Dazu soll es bei der Model-Beauty auch weitere typische Anzeichen einer Schwangerschaft geben, weiß der Insider: „Sie hat wirklich merkwürdige Essensgelüste entwickelt. Sie fährt auf superscharfes Essen ab und nascht dann Eiscreme dazu.“

Der überglückliche Justin soll seiner Frau jeden Wunsch von den Augen ablesen. „Er ist außer sich vor Freude. Er will so viele Kinder haben, wie Hailey es zulässt“, plauderte der Insider laut „Enterpress News“ weiter aus.

Im Liebesurlaub soll‘s passiert sein ...
Ursprünglich wollte das Model nach der Hochzeit unbedingt noch mit dem Projekt Familienplanung warten und sich auf ihre Karriere konzentrieren. Der „Baby“-Sänger dagegen kann es laut Berichten seit dem Jawort im September 2018 kaum erwarten, endlich Papa zu werden. Weshalb er einen Liebesurlaub in Griechenland im Juli genutzt haben soll, um Hailey sanft und clever zu bearbeiten. Ein Bekannter hatte dazu im „National Enquirer“ verraten: „Er will ihr beweisen, dass er ein guter Vater und ein noch besserer Ehemann sein kann. Er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab und will immer mit ihr schmusen.“

Hailey habe natürlich bemerkt, was Justin im Schilde führt. Was sie aber nicht darin hinderte, sich von ihrem Mann von vorne bis hinten verwöhnen zu lassen. Und am Ende scheint Justins Überzeugungskraft ja auch funktioniert zu haben … 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele