18.08.2021 23:00 |

Zwei Verletzte

Radfahrerin (70) kollidierte mit Motorradlenker

Im Bereich einer Bushaltestelle lenkte eine 70-Jährige mit dem Fahrrad auf die Landesstraße in Musau. Ein Leichtmotorradfahrer (17) konnte nicht mehr ausweichen, es kam zur Kollision. 

Am Mittwoch gegen 13 Uhr war ein 17-jähriger Deutscher mit seinem Leichtmotorrad auf der L69 in Musau in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs. Auf Höhe einer Bushaltestelle bei Straßenkilometer 8,2 fuhr plötzlich eine 70-jährige Österreicherin mit ihrem Fahrrad auf die Fahrbahn und es kam in weiterer Folge zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Beide Personen wurden beim Zusammenprall unbestimmten Grades verletzt. Der 17-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber RK2 in das Klinikum nach Kempten geflogen, die 70-Jährige wurde mit der Rettung in das BKH nach Reutte gebracht.

Philipp Neuner
Philipp Neuner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 24°
wolkenlos
7° / 24°
wolkenlos
7° / 21°
heiter
8° / 24°
wolkenlos
8° / 25°
wolkenlos