16.08.2021 12:27 |

Schlussstrich gezogen

Jennifer Lopez löscht Erinnerungen an Rodriguez

Jennifer Lopez setzt einen klaren Schlussstrich unter die Liebe mit Alex Rodriguez. Rund fünf Monate nach dem Liebes-Aus mit dem Ex-Sportler hat die Sängerin nun alle gemeinsamen Erinnerungen aus ihrem Instagram-Profil entfernt. 

Im März 2019 feierten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez Verlobung, vor den Altar hat es das Promi-Pärchen jedoch nicht geschafft. Denn im Frühjahr 2021 trennte sich die Sängerin von dem Ex-Sportler.

Mittlerweile schwebt J. Lo schon längst wieder auf Wolke sieben - und zwar mit niemand Geringerem als ihrem Ex-Verlobten und Hollywoodstar Ben Affleck. Zeit, um sich von Altlasten zu trennen, dachte die sexy Latina da wohl und entfolgte ihrem Ex nicht nur auf Instagram, sondern löschte gleich noch alle Erinnerungen an A-Rod aus ihrem eigenen Profil.

Mit Affleck auf Wolke sieben
Ob dieser Schritt für Rodriguez wohl eine Überraschung war? Immerhin folgt der 42-Jährige seiner Ex-Verlobten immer noch auf Instagram. Bleibt abzuwarten, ob und wann der Ex-Baseballstar mit seiner Ex gleichziehen wird und die gemeinsamen Erinnerungen entfernen wird.

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren schon zwischen 2002 und 2004 ein Paar und ebenfalls verlobt. Einen Neuanfang wagten die beiden in diesem Frühling und scheinen seitdem verliebt zu sein wie am ersten Tag. Zuletzt wurden die beiden nicht nur im gemeinsamen Liebesurlaub erwischt, sondern auch bei der gemeinsamen Suche nach einem Haus. Scheint fast so, als wolle die Sängerin und Schauspielerin im zweiten Anlauf mit Affleck endlich Nägel mit Köpfen machen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol