Knallharte Abrechnung

Selena Gomez: „Habe mein Leben an Disney verkauft“

Adabei
08.08.2021 13:50

Mit Disney-Serien wie „Die Zauberer vom Waverly Place“ oder „Hotel Zack und Cody“ wurde Selena Gomez einst zum gefeierten Kinderstar. Jetzt, Ende 20, rechnet die Schauspielerin mit dem Filmriesen ab und erklärte in einem Interview: „Ich habe mein Leben an Disney verkauft.“

Mit zehn Jahren wurde Selena Gomez für eine Rolle in der Fernsehserie „Barney und seine Freunde“ gecastet, nachdem sie bei einem von Disney veranstalteten Talentwettbewerb entdeckt worden war. 2007 spielte sie dann die Protagonistin in „Die Zauberer vom Waverley Place“, die fünf Jahre lang am Disney Channel lief.

Abrechnung mit Disney
Auch wenn sie Disney ihre Karriere zu verdanken habe, sehe sie diese Zeit und ihren ehemaligen Arbeitgeber mittlerweile mit anderen Augen, verriet die heute 29-Jährige in einem Interview bei einer Pressekonferenz. „Ich habe mein Leben in einem sehr jungen Alter an Disney verkauft“, so Gomez offen. Sie sei viel zu naiv gewesen, räumte die Schauspielerin und Sängerin ein. „Ich war ein Kind, ich wusste nicht, was ich tat. Ich rannte einfach am Set herum.“

Zitat Icon

Ich habe mein Leben in einem sehr jungen Alter an Disney verkauft. Ich war ein Kind, ich wusste nicht, was ich tat. Ich rannte einfach am Set herum.

Selena Gomez

Nun habe sie sich jedoch weiterentwickelt und sei viel reifer. Daher sei sie in der Wahl ihrer Rollen auch viel anspruchsvoller, erklärte Gomez. Sie fühle sich nun wie ein Schwamm: „Ich sauge alle Weisheiten auf, die ich aufschnappen kann.“

Mit neuer Serie wieder im TV
Aktuell ist Selena Gomez in der Hulu-Serie „Only Murders in the Building“ zu sehen. Darin übernimmt sie die Rolle der Mabel Mora - ihre erste TV-Rolle seit „Die Zauberer vom Waverley Place“. „Ich würde sagen, dass die Raffiniertheit des Materials der erste Grund war, wieso ich es machen wollte“, schwärmte sie.

Über das Fernseh-Comeback freut sich der Star sehr: „Es ist schön, als jemand in meinem tatsächlichen Alter gecastet zu werden, was nie passiert.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele