In St. Andrä

Schlauch geplatzt, Radler (13) schwer verletzt

Kärnten
08.08.2021 10:56

Nachdem der Schlauch des Vorderreifens platzte, stürzte ein Radfahrer (13) auf der St. Andräer Aussichtsstraße. Trotz Helm wurde der Bursche schwer verletzt und vom Notarzt erstversorgt.

Am Samstag um 14.40 Uhr lenkte ein 13-jähriger Bursche aus St. Andrä sein Fahrrad auf der St. Andräer Aussichtsstraße von St. Andrä kommend in Richtung Blaiken. Nach einer scharfen Kurve platzte aus bisher unbekanntem Grund der Schlauch des vorderen Reifens seines Fahrrades.

Dadurch kam der 13-Jährige zu Sturz und prallte mit dem Kopf auf die dort befindliche Leitschiene. Obwohl er einen Fahrradhelm trug erlitt er Verletzungen derzeit unbestimmten Grades. Er wurde vor Ort von Notarzt und Rettungspersonal erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins LKH Wolfsberg verbracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele