03.08.2021 15:50 |

Blinde Zerstörungswut

Drei Jugendliche demolierten Baumhaus mit Pickeln

Ein besonders dreister Fall von Vandalismus ereignete sich im Bregenzerwald. Drei bislang unbekanntliche Jugendliche zerstörten dabei in Au mit Pickeln am hellichten ein Baumhaus und ließen sich dabei auch von einem vorbeikommenden Wanderer nicht stören.

Wie erst jetzt bekannt wurde, fuhren am vergangenen Samstag drei bislang unbekannte männliche Jugendliche zwischen 16 und 17 Uhr mit ihren Mopeds zu einem Ferienhaus in Au-Rehmen. Dort stellten sie ihre Fahrzeuge auf einem Parkplatz ab und gingen auf einem Wanderweg in Richtung Berngat Kapelle.

In weiterer Folge verließen sie den Wanderweg und gingen zu einem Baumhaus. Mit mitgebrachten Pickeln zerschlugen die Täter das Baumhaus. Die drei Jugendlichen wurden von einem Wanderer bemerkt, welcher dem Tun jedoch keine Beachtung schenkte, da er an einen absichtlichen Abriss des Baumhauses glaubte. Die Polizei Au bittet um weitere Hinweise.

Polizeiinspektion Au, Tel. +43 (0) 59 133 8122

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 19°
wolkenlos
9° / 22°
wolkenlos
10° / 21°
wolkenlos
9° / 22°
wolkenlos