Bei Dolezal:

Alfons Haider kapert die Sendung und moderiert!

Er ist österreichischer Schauspieler, Theater-Intendant, Moderator, Kabarettist und er kapert diesmal Rudi Dolezals Sendung: Alfons Haider ist diesmal zu Gast bei „OHNE Maulkorb - MIT Dolezal“. Eigentlich! Denn diesmal weht ein anderer Wind auf der berühmten, roten Couch und ausnahmsweise wird mal der Gastgeber der Sendung, Rudi Dolezal, zu seinem aufregenden Leben befragt. Der Star-Filmer erzählt zum Beispiel, wie er damals vom „Hippie vom Alsergrund mit den langen Haaren“ zu einem internationalen Top-Produzenten wurde, der mit den ganz Großen seiner Zeit arbeiten durfte. Alfons Haider hat viele Fragen an ihn: Er will zum Beispiel wissen, wann Dolezal mal so richtig aus tiefster Seele geweint hat, wie die „Schwulen-Parties“ von Freddie Mercury waren, oder auch, welcher deutschsprachige Künstler überhaupt an Freddie Mercury herankommt. Und eine Frage brennt ihm ganz besonders auf der Seele: Was wäre aus dem legendären Mercury geworden, wenn er heute noch leben würde?

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen