Musik-Legende Hüttler:

„Würde in jetziger Zeit nicht jung sein wollen“

Das Urgestein der Grazer Szene, Michael Hüttler, ist zu Gast bei Rudi Dolezal: Hüttler war Bandleader, dann langjähriger Musik-Promoter und ist seit 2008 Herausgeber des größten österreichischen Jugendmagazins „COOL“.

Michael Hüttler hat schon viel erlebt: Er war Sänger und wurde in den 80ern mit der Band „Pierrot“ im Radio auf und ab gespielt, er war Leiter eines Plattenlabels und als Promoter bei Sony Music hat er mit unzähligen internationalen wie nationalen Größen hautnah gearbeitet. Welche Erlebnisse er mit den Weltstars der Musikszene hatte, warum das steirische Publikum dankbarer ist als das in Wien und wieso er in der jetzigen Zeit nicht mehr jung sein wollen würde, erfahren Sie im Video oben.

 krone.at
krone.at
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele