Debüt-Tor im Video

„Traum wurde wahr!“ Demir zeigt bei Barcelona auf

Yusuf Demir zeigt beim FC Barcelona weiter groß auf! Beim 3:0-Testspielsieg gegen den VfB Stuttgart stürmte der von Rapid ausgeliehene Offensivmann neben Antoine Griezmann und Co. und erzielte dabei sogar einen Treffer. „Ein Traum wurde wahr!“

Bei seinem Treffer verwertete der seit Juni 18-Jährige eine Hereingabe von Griezmann aus kurzer Distanz.

Hier der Treffer im Video:

„Ich wusste, dass er den Ball dorthin spielen wird“, sagte der Wiener nach dem Spiel. Er sei „dankbar“ für die Chance, die der Klub ihm gebe.

„Das Gefühl, hier zu spielen, ist unglaublich. Es ist ein Traum, der wahr wird. Ich hoffe, dass ich weiter in der ersten Mannschaft dabei bin“, erklärte Demir. So kann es gerne weitergehen …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol