Gegen Stuttgart

Demir stürmt mit Superstars - und trifft auch noch

Fußball International
31.07.2021 20:01

Was für ein Tag für Yusuf Demir! Das ÖFB-Supertalent stürmte am Samstag im Test seines neuen Klubs FC Barcelona gegen den VfB Stuttgart von Beginn an neben den Weltstars Memphis Depay und Antoine Griezmann - und dann erzielte er auch noch sein erstes Tor für den Kult-Klub.

Es war eine herrliche Kombination in der 36. Spielminute: Memphis Depay, der zuvor schon mit einem Traumtor zum 1:0 geglänzt hatte, setzte auf Links ideal Antoine Griezmann in Szene, der stangelte zur Mitte. Demir bewies Riecher, war zur Stelle und schob den Ball über die Linie - 2:0 für Barcelona im Testspiel gegen Stuttgart. Demir freute es - no na - sichtlich:

Im Sturm mit Griezmann und Depay
Es war die Kombination der drei Spieler, die von Beginn an den rot-blauen Sturm bildeten: Demir - das war an sich schon bemerkenswert - durfte von Start weg neben den Kalibern Griezmann und Depay geigen. Und das wohl auch noch in einer Formation, die nicht unbedingt als designierte Zweier-Garnitur abgestempelt werden kann. Neben Depay und Griezmann fanden sich auch noch andere klingende Namen in der Start-Elf. Etwa: Lenglet, Piquet, Dest, De Jong oder Sergi Roberto.

Freilich, Messi und Agüero sind noch auf Urlaub bzw. noch nicht ganz fit. Trotzdem ein großer Tag für Yusuf Demir, der beim 3:0-Sieg Barcas übrigens 90 Minuten lang durchspielte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele