Bei Routine-Kontrolle

ÖFB-Teamspieler Lazaro positiv auf Corona getestet

Fußball International
15.07.2021 20:55

Jetzt hat es auch ihn erwischt: ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro ist positiv auf Corona getestet worden!

Wie sein Noch(?)-Klub Inter Mailand am Donnerstag bekannt gab, sei der Österreicher bei einer Routine-Kontrolle „auffällig“ geworden. Der Befund sei allerdings „schwach“ ausgefallen. Ungeachtet eines von daher möglichen falsch-positiven Ergebnisses begab sich Lazaro unverzüglich in Isolation und wird in den kommenden Tagen weitere Tests über sich ergehen lassen.

Positiver Test bei Leverkusener Pohjanpalo
Der deutsche Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen - Klub von ÖFB-Teamkapitän Julian Baumgartlinger - reist am Freitag indes ohne Stürmer Joel Pohjanpalo in das Trainingslager in Zell am See/Kaprun. Der finnische Nationalspieler wurde laut Klub-Mitteilung vom Donnerstag unmittelbar nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub positiv auf das Coronavirus getestet. Er hatte noch keinen Kontakt zu seinen Teamkollegen um den Österreicher Baumgartlinger gehabt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele