13.07.2021 10:27 |

Frauenschwarm im Video

Mucki-Flitzer vom Finale war einmal Supertalent

Die Aktion war im Live-TV wegen der UEFA-Auflagen zwar nicht zu sehen, dennoch ist sie nach dem EM-Finale zwischen Italien und England Gesprächsthema! Ein Flitzer hatte sich in der 88. Minute auf das Spielfeld durchgekämpft und die Stewards genarrt. Nun wurde bekannt: Der junge Muskel-Mann war einmal ein Supertalent!

Sein Name lautet Adam Harison - und er ist in England durchaus bekannt. Mit seiner Amateur-Band „New Priority“ sorgte er vor Jahren in der Mini-Playback-Show „The Search“ auf BBC für Aufsehen.

Hier sein Auftritt im Video:

Hier die besten Bilder seines Flitzer-Auftritts:

Dazu kommt: Der Sänger und Songwriter ist ein Frauenschwarm. In den Sozialen Netzwerken zeigt sich Adam gerne nackt, posiert mit all seiner Muskelpracht und brachte es damit bislang auf Instagram auf 40.000 Follower. Dort erklärte er nun auch seinen Flitzer-Auftritt. 

„Am Ende des Tages .... Ich liebe mein Land und ich habe das alles nur aus Spaß gemacht. Nichts als Liebe und Respekt für England heute Abend. BIG LOVE PEOPLE“, schreibt er und erntet dafür rege Zustimmung der Damenwelt..

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol