Frauenschwarm im Video

Mucki-Flitzer vom Finale war einmal Supertalent

EURO 2020
13.07.2021 10:27

Die Aktion war im Live-TV wegen der UEFA-Auflagen zwar nicht zu sehen, dennoch ist sie nach dem EM-Finale zwischen Italien und England Gesprächsthema! Ein Flitzer hatte sich in der 88. Minute auf das Spielfeld durchgekämpft und die Stewards genarrt. Nun wurde bekannt: Der junge Muskel-Mann war einmal ein Supertalent!

Sein Name lautet Adam Harison - und er ist in England durchaus bekannt. Mit seiner Amateur-Band „New Priority“ sorgte er vor Jahren in der Mini-Playback-Show „The Search“ auf BBC für Aufsehen.

Hier sein Auftritt im Video:

Hier die besten Bilder seines Flitzer-Auftritts:

Dazu kommt: Der Sänger und Songwriter ist ein Frauenschwarm. In den Sozialen Netzwerken zeigt sich Adam gerne nackt, posiert mit all seiner Muskelpracht und brachte es damit bislang auf Instagram auf 40.000 Follower. Dort erklärte er nun auch seinen Flitzer-Auftritt. 

„Am Ende des Tages .... Ich liebe mein Land und ich habe das alles nur aus Spaß gemacht. Nichts als Liebe und Respekt für England heute Abend. BIG LOVE PEOPLE“, schreibt er und erntet dafür rege Zustimmung der Damenwelt..

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele