11.07.2021 18:13 |

„Cool“ bleiben!

So trotzt Heidi Klum der Gluthitze in den USA

Der Westen der USA kämpft derzeit gegen eine extreme Hitzewelle. Temperaturen weit über 40 Grad wurden etwa in Las Vegas gemessen, im kalifornischen Death Valley kletterte das Thermometer am Sonntag gar auf 54 Grad. Und auch Klums Wahlheimat Los Angeles gab‘s am Wochenende richtig heiße Sommertemperaturen. Wie die 48-Jährige der Hitze trotzt? Richtig - ohne Wäsch‘ am Körper ...

„Heute war es heiß“, schnaufte Heidi Klum auf Instagram - und zeigte sogleich, wie sie trotz extremer Hitze in den USA einen kühlen Kopf bewahrt. Im Garten ihrer Villa rekelte sich die Model-Beauty nämlich einfach mal ganz ohne Hemd und ohne Höschen auf einer Sonnenliege. 

Den splitterfasernackten Traumkörper seiner Liebsten hielt Tom Kaulitz freilich gleich auf einem Foto fest, das zur Freude von Heidis Fans anschließend auch seinen Weg auf die Fotoplattform fand. 

Nur ein Badetuch und Heidis Hand bedeckten für den Schnappschuss das Nötigste. Für zusätzliche Erfrischung sorgte an diesem Nachmittag zudem ein Glas eiskaltes Wasser.

Ob die Taktik aufging? Das verriet die 48-Jährige ihren Fans nicht.

Wetterdienst rät: „Versuchen Sie, cool zu bleiben!“
Ein wenig werden Heidi Klum und Tom Kaulitz aber noch durchhalten müssen. Immerhin meldeten der Nationale Wetterdienst, dass die Hitzewelle noch bis Montag andauern werde. „Versuchen Sie, cool (auch: kühl) zu bleiben!“, riet die Behörde den Menschen auf Twitter und empfahl, viel zu trinken, im Schatten zu bleiben oder sich überhaupt in gekühlten Räumen aufzuhalten. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol