Was für ein Freistoß!

Komet Damsgaard! Sein Klub reibt sich die Finger

EURO 2020
08.07.2021 18:44

Mikkel Damsgaard heißt der 21 Jahre junge Mann, der seit dieser EURO wohl jedem Fußball-Fan ein Begriff ist. Sein Freistoßtor gegen England zeugt von ganz großer Klasse. Sein Wert hat sich innerhalb des letzten Monates bereits mindestens verfünffacht. Und sein Klub, Sampdoria, reibt sich die Finger.

Wie ein Komet tauchte Damsgaard bei der EURO auf. Jüngster Torschütze der EM, einziger Freistoß-Torschütze bei der EURO, zwei Tore, bei denen auch die Fußballfeinschmecker zufrieden mit der Zunge schnalzten, Damsgaard hat eingeschlagen, und wie.

Bei seinem Klub, dem italienischen Provinzverein Sampdoria Genua, hat man jetzt wohl Dollarzeichen in den Augen, wie Dagobert Duck. Der Präsident und Eigentümer des Vereines, Massimo Ferrero, würde damit nicht mal übertreiben, wenn er behaupten würde: Unter 40 Millionen verhandeln sie mit Niemandem. Das meint zumindest die Fachzeitung „Gazzetta dello Sport“.

Gekommen war Damsgaard von Nordsjælland für sieben Millionen Euro. Sein Freistoßtor gegen England wird wohl für immer in Erinnerung bleiben. Pickford traute seinen Augen nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele