Sorge um „DSDS“-Star

Sänger Pietro Lombardi kündigt seinen Rückzug an

Adabei
05.07.2021 14:58

„Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist!“ Der deutsche „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardo hat am Montag auf Instagram angekündigt, sich aus den sozialen Medien zurückzuziehen. In letzter Zeit hätte er Projekte begonnen und wieder hingeschmissen. Normalerweise ziehe er alles durch. Ihm fehle aber die „Kraft und Energie“ und er habe sich eingestanden, dass etwas nicht stimmt. 

Pietro Lombardi hatte die letzten Jahre unermüdlich gearbeitet und wie er selbst schreibt, alles durchgezogen. Doch nun kann der 29-Jährige, der 2011 die 8. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat, offenbar nicht mehr und ist erschöpft. Auf Instagram teilte er mit, dass er sich zurückzieht. Sein Team werde lediglich noch vorproduzierte Kooperationen und Konzerttermine posten. 

„Ich bin nur ein Mensch“
Er selbst brauche Zeit für sich und möchte sich „neu aufstellen.“ Dazu müsse er sich für eine bestimmte Zeit aus der Social-Media-Welt zurückziehen.  „Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro. Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie und positive Energie zu geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie ,Team Lombardi‘ kennt und das tut es aktuell nicht“, schreibt er.

Seine Konzerte will Lombardi trotzdem vorerst nicht absagen: „Ich würde mich freuen, viele von euch bei den Shows zu sehen. Danke für eure Liebe.“

„Ich möchte einiges ausprobieren, wie einen neuen Musikstil, aber dafür muss ich erstmal zu mir finden um es euch dann mit voller Energie zeigen zu können“, erklärt er seinen drastischen Schritt weiter. Lombardi war zuletzt häufig bei Streaming-Events wie dem „Horrorcamp“ auf der Plattform Twitch dabei.

Pietro Lombardi war von 2013 bis 2019 mit seiner „DSDS“-Kollegin Sarah Engels verheiratet, mit der er den Sohn Alessio hat. Engels hat im Mai den Fußballer Julian Büscher geheiratet, mit dem sie ihr zweites Kind, ein Mädchen erwartet. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele