Gegen Deutschland

Und wieder hat Raheem Sterling England erlöst

EURO 2020
29.06.2021 19:49

Eigentlich war Raheem Sterling gar kein Fix-Starter bei dieser EURO, doch jetzt ist er der Tor-Garant der „Three Lions“. Unfassbar: Kein anderer Engländer traf bis zum 1:0 gegen Deutschland bei diesem Turnier. Immerhin: Danach beendete auch Harry Kane seinen Tor-Fluch.

Es war in der 75. Minute: Grealish spielt zu Shaw, der schlägt die perfekte Flanke in die Mitte. Sterling steht goldrichtig, muss die Kugel nur noch aus kurzer Distanz einschieben. England jubelt - und das schon zum dritten Mal dank Sterling.

(Bild: AP)

Der Mann von Manchester City erzielte bereits beim 1:0 gegen Kroatien und beim 1:0 gegen Tschechien jeweils das Goldtor, gegen Deutschland war es der sogenannte „Dosenöffner“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele