Keilerei in Kärnten

Nach Sperrstunde: Lokalgäste verprügelten Anrainer

Kärnten
29.06.2021 11:55

Weil er auf die Überschreitung der Sperrstunde und den Lärm aufmerksam machen wollte, wurde ein Kärntner (53) in Krumpendorf in der Nacht auf Dienstag Opfer von Schlägern. Lokalgäste verfolgten ihn nach Hause und versetzten ihm mehrere Fußtritte und Schläge.

Kurz nach Mitternacht begab sich der 53 Jahre alte Anrainer in das Gastlokal in Krumpendorf, um auf die wiederholte Überschreitung der Sperrstunde und die übermäßige Lärmerregung aufmerksam zu machen. Dabei machte er auch Fotos.

Gäste umzingelten Anrainer
Die anwesenden, teils alkoholisierten Gäste sowie der Pächter des Lokals begannen daraufhin, den Mann zu beschimpfen. Er wurde auch mit dem Zusammenschlagen bedroht. In kürzester Zeit wurde er von mehreren Personen umzingelt und bedroht - er konnte sich aber befreien, ging nach Hause und alarmierte die Polizei.

Zwei Unbekannte verfolgten den Mann jedoch bis auf sein Grundstück - dort versetzten sie ihm mehrere Fußtritte und Schläge. Der Krumpendorfer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele