Stimmen ENG - SCO

Gareth Southgate: „Ein frustrierender Abend!“

EURO 2020
19.06.2021 00:12

England kam im Prestigeduell mit Nachbar Schottland am Freitag im Londoner Wembley Stadion nicht über ein torloses Remis hinaus - und hätte sogar verlieren können! Hier die Stimmen zum Spiel:

Gareth Southgate (England-Teamchef): „Es war ein frustrierender Abend. Man muss Schottland große Anerkennung zollen. Wenn man es nicht schafft ein Spiel zu gewinnen, dann ist es wichtig, zumindest nicht zu verlieren. Wir haben nicht genug gemacht, um das Spiel zu gewinnen. Wir müssen alle - ich als Erster - schauen, dass wir es nächstes Mal besser machen.“

Steve Clarke (Schottland-Teamchef): „Es war ein guter Abend, wir haben gut gespielt. Ich habe gewusst, dass ich eine gute Gruppe von Spielern habe, und das haben sie unter Beweis gestellt. Ich bin begeistert. Wir hatten auch Chancen das Spiel zu gewinnen. England hatte auch gute Momente. Wenn man das Spiel angeschaut hat, hat man nicht erkennen können, welches Team der Favorit ist.“

Harry Kane (England-Kapitän): „Es war ein hartes Spiel. Es ist kein schlechtes Ergebnis, die Schotten haben alles gegeben, sehr gut verteidigt und selbst auch Chancen vorgefunden. Es war nicht unsere beste Leistung, aber es geht um den Aufstieg in die nächste Runde und dem sind wir nähergekommen. Den Punkt nehmen wir, auch wenn wir mehr wollen. Bei der EM gibt es kein leichtes Spiel. Auf uns wartet ein großes Spiel gegen Tschechien, wir wollen natürlich die Gruppe gewinnen.“

Andy Robertson (Schottland-Kapitän): „Wir hatten große Chancen. Zeitweise haben wir den Ball super gehalten, haben sie frustriert und an einem anderen Abend hätten wir vielleicht mehr als einen Punkt holen können. Der Punkt hält uns in der Gruppe am Leben, es ist wichtig, dass wir das geschafft haben.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele