11.06.2021 11:37 |

Verletzt ins Spital

Alkolenker (21) rammt mehrere geparkte Pkw

Der 21-Jährige war in der Nacht auf Freitag in der Rosengasse in Oberpullendorf Richtung B50 unterwegs, als er mehrere am Straßenrand geparkte Pkw touchierte. Er selbst prallte schlussendlich gegen einen Telefonmast. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 1.15 Uhr fuhr der 21-jährige Alkolenker auf einen auf der rechten Seite abgestellten Pkw auf und rammte dadurch zwei weitere geparkte Autos. 

Durch den Aufprall wurde er nach links geschleudert und fuhr selbst gegen einen Telefonmast.

Führerschein abgenommen
Bei dem Zusammenstoß wurde der Lenker so schwer verletzt, dass er unmittelbar mit der Rettung ins Krankenhaus Oberpullendorf transportiert wurde. Die Feuerwehr Oberpullendorf barg das Unfallauto.

Bei einem durchgeführten Alkotest wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Seinen Führerschein ist der 21-Jährige nun los.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
21° / 33°
heiter
19° / 33°
Gewitter
20° / 33°
wolkig
22° / 34°
heiter
20° / 33°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)