10.06.2021 14:55 |

Nach dem Aussteigen

Taxi überrollt Fahrgast (72) - tot!

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich Dienstagnacht unweit der Vorarlberger Grenze. In der Schweizer Bodenseegemeinde Rorschach lässt sich ein 72-Jähriger von einem Taxi nach Hause chauffieren. Nachdem der Senior dort ausgestiegen ist, wird er vom wendenden Taxi überrollt und tödlich verletzt.

Am späten Dienstagabend gegen 22 Uhr brachte ein 54-jähriger Taxifahrer seinen 72-jährigen Kunden an dessen Wohnort in der Rorschacher Lincolnstraße.

Als der Fahrgast ausgestiegen war und der Lenker sein Fahrzeug wenden wollte, passierte das Unglück. Es kam zur Kollision, bei der der 72-jährigen Schweizer so schwer verletzt wurde, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen untersuchen nun verschiedene Spezialisten der Kantonspolizei und des Institutes für Rechtsmedizin den genauen Unfallhergang. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 22°
wolkig
19° / 26°
stark bewölkt
18° / 24°
wolkig
18° / 25°
wolkig