09.06.2021 22:48 |

EM-Generalprobe

Portugal lässt Ruttensteiners Israel keine Chance

Nach einem Sieg im letzten Schaulaufen startet Portugal die Mission EM-Titelverteidigung. Die Selecao besiegte Israel in einem Testspiel am Mittwoch in Lissabon ungefährdet mit 4:0 (2:0). Die Treffer erzielten der gut aufgelegte Bruno Fernandes (42., 90.), Cristiano Ronaldo (44.) und Joao Cancelo (86.). Die mit zahlreichen Topstürmern zur Endrunde fahrenden Portugiesen ließen gegen die von Teamchef Willibald Ruttensteiner betreuten Israelis einige Topchancen aus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zuvor waren laut dem nationalen Verband (FPF) alle Corona-Tests der Portugiesen negativ ausgefallen. Rund um die Mannschaft hatte es zuletzt Unruhe gegeben, nachdem bei Testgegner Spanien Corona-Fälle festgestellt worden waren.

Portugals Teamchef Fernando Santos brachte am Mittwoch fast alle Spieler zum Einsatz. Die startende Offensivreihe mit Ronaldo, Diogo Jota, Bernardo Silva und dahinter Bruno Fernandes kann höchstens ein Indiz auf die Startelf im ersten EM-Gruppenspiel gegen Ungarn (Dienstag, 18 Uhr) sein. Israel, das vor einigen Tagen Montenegro 3:1 besiegte, machte seine Sache ordentlich, schoss aber erst in Minute 70 durch Eran Zahavi erstmals aufs Gehäuse von Rui Silva

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 01. Juli 2022
Wetter Symbol