Bis zu einer Stunde

Dem Ferienspaß folgte Wartezeit an der Grenze

Steiermark
06.06.2021 16:13

Es war mit dem Fronleichnamstag das zweite große (verlängerte) Reisewochenende für viele Steirer - doch bei der Rückfahrt waren teilweise gute Nerven und lange Geduldsfäden gefragt. An den Grenzen kam (und kommt es noch) teils zu erheblichen Wartezeiten, in Spielfeld bis zu einer Stunde.

Polizei und Bundesheer führten in jetzt schon gewohnter Manier die vorgegebenen Kontrollen durch, sie hatten, wie betont wurde, alles im Griff. Zu den Verzögerungen sei es vielfach gekommen, weil viele Reisende die erforderliche Registrierung nicht schon vorab, sondern erst vor Ort machten. Geduld war damit gefragt, die Wartezeit betrug heute Nachmittag bis zu einer Stunde in Spielfeld.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele