„Ist mein Verein“

Marco Djuricin verlängert bei der Austria

Fußball National
29.05.2021 11:13

Marco Djuricin bleibt der Wiener Austria langfristig erhalten. Der Stürmer unterschrieb einen neuen Vertrag bis Sommer 2024, gab der Fußball-Bundesligist am Samstag bekannt. Djuricin war im Februar vom deutschen Zweitligisten Karlsruher SC zur Austria gewechselt.

Marco Djuricin: „Ich freue mich, weiterhin in meiner Heimatstadt, bei meinem Verein und vor unseren Fans Fußball spielen zu können. Die Vertrags-Verlängerung macht mich glücklich. Ich freue mich auf die Zukunft.“

Der 28-jährige Stürmer erzielte zuletzt im Hinspiel des Play-off-Finales gegen den WAC einen Doppelpack. Djuricin wechselte im Februar 2021 zur Austria, entwickelte sich unter Peter Stöger schnell zum Stammspieler und erzielte in 16 Spielen sechs Tore.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele