F1-Klassiker in Monaco

„Das schönste Auto!“ McLaren mit Sonderlackierung

Formel 1
20.05.2021 07:35

Formel-1-Rennstall McLaren wird beim Klassiker in Monaco mit einer Sonderlackierung an den Start gehen. „Ich glaube, man kann sagen, das ist mit Abstand seit Langem das schönste Auto im Feld", strahlt Lando Norris, dessen Vertrag vor Kurzem für mehrere Jahre verlängert wurde.

McLaren setzt im Fürstentum auf die blau-orangen Gulf-Farben. Norris und sein Teamkollege Daniel Ricciardo tragen außerdem noch Retro-Helme und -overalls. Eine Premiere für den Rennstall.

„Ich habe Zak Brown gesagt, dass es sogar besser aussieht als unsere aktuelle Lackierung. Aber davon schien er nicht so überzeugt“, meint Norris.

Auch Ricciardo ist begeistert. „Das ist richtig cool, ich liebe es. Ich hätte vor Monaco nicht noch mehr Aufregung gebraucht. Jetzt muss ich mich beherrschen und Energie für das nächste Wochenende sparen. Aber es ist einfach toll. Und gut auszusehen, ist schon mal eine gute Voraussetzung!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele