20.05.2021 07:35 |

F1-Klassiker in Monaco

„Das schönste Auto!“ McLaren mit Sonderlackierung

Formel-1-Rennstall McLaren wird beim Klassiker in Monaco mit einer Sonderlackierung an den Start gehen. „Ich glaube, man kann sagen, das ist mit Abstand seit Langem das schönste Auto im Feld", strahlt Lando Norris, dessen Vertrag vor Kurzem für mehrere Jahre verlängert wurde.

McLaren setzt im Fürstentum auf die blau-orangen Gulf-Farben. Norris und sein Teamkollege Daniel Ricciardo tragen außerdem noch Retro-Helme und -overalls. Eine Premiere für den Rennstall.

„Ich habe Zak Brown gesagt, dass es sogar besser aussieht als unsere aktuelle Lackierung. Aber davon schien er nicht so überzeugt“, meint Norris.

Auch Ricciardo ist begeistert. „Das ist richtig cool, ich liebe es. Ich hätte vor Monaco nicht noch mehr Aufregung gebraucht. Jetzt muss ich mich beherrschen und Energie für das nächste Wochenende sparen. Aber es ist einfach toll. Und gut auszusehen, ist schon mal eine gute Voraussetzung!“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)