„Habe klaren Plan“

Nach Flick verlässt auch Weltmeister den FC Bayern

Fußball International
17.05.2021 07:01

Nachdem Trainer Hansi Flick bereits vor einem Monat verkündet hatte, dass er den deutschen Rekordmeister im Sommer verlassen wird, steht nun auch Co-Trainer Miroslav Klose vor dem Absprung beim FC Bayern München.

Der Weltmeister von 2014 will die Bayern verlassen. Der Vertrag des 42-Jährigen läuft im Sommer aus.

„Was mit mir passiert und wo ich in der nächsten Saison sein werde, entscheide noch immer ich ganz alleine. Ich habe einen ganz klaren Plan“, sagte Klose gegenüber dem „kicker“: „Und ich glaube, das weiß Olli Kahn ganz genau. Und er weiß auch, dass ich nächste Saison nicht mehr hier sein werde.“ Der bisherige Co-Trainer wird beim FC Bayern also nicht unter Julian Nagelsmann als Assistent arbeiten.

Auch zum DFB?
„Ich bin mir sicher, dass zeitnah eine Entscheidung darüber fallen wird, was ich in der kommenden Saison machen werde. Und wie gesagt: Ich entscheide, sonst niemand.“ Es ist bereits die Rede davon, dass Klose Flick zum DFB folgen könnte …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele