Ärger nach Sieg

Liverpools Mane verweigert Klopp den Handschlag

Fußball International
14.05.2021 09:07

Ein wichtiger 4:2-Erfolg beim großen Erzrivalen Manchester United: Man könnte glauben, beim FC Liverpool herrschte kurz nach dem Schlusspfiff große Freude und Erleichterung. Einer war jedoch richtig sauer. Sadio Mane verweigerte seinem Trainer Jürgen Klopp sogar den Handschlag.

Nach dem Abpfiff war der Jubel bei Klopp riesengroß. Der Deutsche klatschte mit seinen Spielern ab. Jedoch nicht mit Mane, der seinen Coach links liegen ließ und kopfschüttelnd davon stapfte. Der Grund: Mane stand nicht in der Startelf, kam erst in der Schlussphase ins Spiel.

Klopp: „Es gibt kein Problem“
„Es gibt kein Problem. Die Jungs sind es gewohnt, dass ich ihnen die Dinge erkläre. Dafür war dieses Mal keine Zeit. Sadio war etwas wütend. Das ist aber alles“, meinte Klopp nach der Partie.

Mit dem Sieg hat Liverpool jedenfalls die auf die Teilnahme an der kommenden Champions League gewahrt. Als Tabellenfünfter liegen die „Reds“ nach Verlustpunkten gerechnet einen Zähler hinter dem Vierten Chelsea. United ist weiterhin Zweiter, Stadtrivale Manchester City steht bereits seit Dienstag als Meister fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele