Streit eskalierte

Mann hetzte Rottweiler auf Bekannten

Salzburg
03.05.2021 07:45

Am Sonntagabend eskalierte kurz nach 20.00 Uhr ein Streit in Salzburg-Herrnau: Ein 31-Jähriger hetzte zunächst seinen Rottweiler auf seinen Bekannten (29).

Anschließend versuchte der Mann, mit einem Messer auf seinen Kontrahenten einzustechen. Der 29-Jährige konnte die Angriffe mit den Armen abwehren.  Ein weiterer Mann (34), der sich ebenfalls in der Wohnung befand, kam dem Attackierten zur Hilfe. Der 29-Jährige konnten daraufhin aus der Wohnung flüchten. Im Freien verständigte er die Polizei.

Noch ist unklar, warum es zu der Attacke kam. Der Angreifer wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Der Attackierte erlitt nur leichte Schnittwunden bei den Vorfall.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele