„Mehr Events als SP“

Ist VP neue Maibaum-Partei?

„Arbeit schaffen, Arbeit sichern, Arbeit finden“ - die Schlagwörter der Volkspartei sollen am heutigen Tag der Arbeit im Vordergrund stehen. Für Polit-Diskussionen sorgte aber VP-Parteimanager Bernhard Ebner mit seinen Ansichten zum Thema Maibaum.

Mit Polit-Donner wurde gestern das Hintergrundgespräch der Landes-VP in der Parteizentrale garniert. Während Parteimanager Bernhard Ebner zuerst die Erfolge bei der Entwicklung des Arbeitsmarktes feierte und naturgemäß die eigenen Konzepte lobte, wurde der „Tag der Arbeit“ für ein Dauerfeuer in Richtung SP genutzt: „Wenn man sich die sozialdemokratische Forderung nach einer Aufschwung-Milliarde ansieht, dann kann man hämisch von einem Sparprogramm sprechen. Immerhin investiert das Land mehr als 2,4 Milliarden Euro“, so Ebner.

Im Nachsatz erklärte der Politiker dann auch noch Maibaumfeiern pauschal zu Volkspartei-Veranstaltungen. Die SP und politfreie Vereine werden heute wohl darüber nachdenken

Josef Poyer
Josef Poyer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
2° / 14°
heiter
2° / 14°
heiter
2° / 13°
heiter
1° / 14°
heiter
-1° / 12°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)