NFL-Sensation

Aaron Rodgers will die Green Bay Packers verlassen

US-Sport
30.04.2021 11:27

Es wäre die Sensation vor dem NFL-Start! Football-Superstar Aaron Rodgers, immerhin MVP der vergangenen Saison, will die Green Bay Packers noch vor der neuen Spielzeit verlassen - das berichtet ESPN. 

Der 37-jährige Star-Quarterback soll deshalb schon mehrfach mit dem Headcoach und dem General Manager der Packers gesprochen haben. Rodgers soll auch schon Kontakt zu einem anderen Klub haben. So sollen sich etwa die San Francisco 49ers und die Los Angeles Rams bereits bei den Packers erkundigt haben, ob der in Kalifornien geborene und als Fan des Teams aufgewachsene Rodgers verfügbar sei.

Eine Rolle bei seinen Überlegungen soll auch Rodgers‘ private Situation spielen: Rodgers hat sich kürzlich mit Schauspielerin Shailene Woodley verlobt und träumt von einer Zweitkarriere als Moderator der berühmten Quizshow „Jeopardy“. Da wäre Kalifornien die bessere Destination.

Rodgers führte die Packers 2011 zum Gewinn des Super Bowl gegen die Pittsburgh Steelers, in der abgelaufenen Saison wurde er zum dritten Mal zum wertvollsten Spieler der Liga gekürt. Und er wäre nun der dritte amtierende MVP der NFL-Geschichte, der sein Team verlässt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele