25.04.2021 13:48 |

Hier im Video

Weltrekord! Super-Bowl-Sieger fängt Ball aus Heli

NFL-Star Rob Gronkowski hat schon viele Bälle gefangen - hauptsächlich jene von Kumpel Tom Brady - doch diesmal kam das Leder aus einem Helikopter geflogen, aus 180 Metern Höhe. Das ist Weltrekord! 

Hier das Video vom Weltrekord-Fang:

Vierfacher Super-Bowl-Sieger und All-Pro war er schon, jetzt ist „Gronk“ auch Weltrekordhalter! Denn der Star-Tight-End nützte die spielfreie Zeit, um bei seinem College-Team in Arizona vorbeizuschauen. Er nahm seinen Helikopter mit und ließ von diesem einen Ball runterwerfen - im dritten Versuch hat ihn der Bucs-Star gefangen - top!

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)