23.04.2021 10:25 |

Feiert 3. Geburtstag

Prinz Louis radelt jetzt in den Kindergarten

Prinz Louis hat allen Grund zum Strahlen. Denn weil der Mini-Prinz und Sohn von Herzogin Kate und Prinz William am Freitag drei Jahre alt geworden ist, darf er seit einigen Tagen endlich in den Kindergarten gehen. Wie er dorthin kommt? Mit dem Fahrrad natürlich!

Nesthäkchen Prinz Louis feiert am heutigen Freitag seinen dritten Geburtstag. Zur Feier des Tages veröffentlichten seine stolzen Eltern Herzogin Kate und Prinz William schon am Vorabend einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Mini-Royals, den natürlich wieder einmal die 39-Jährige selbst geschossen hatte. 

Foto am ersten Kindergarten-Tag entstanden
Für das herzige Foto zeigt sich das Geburtstagskind in allerbester Laune und mit einem breiten Lachen im Gesicht. Kein Wunder, immerhin entstand die Aufnahme an Louis‘ erstem Tag im Kindergarten, wie die Cambridges verrieten. In den darf der Jüngste der royalen Rasselbande nun endlich gehen - oder sollte man besser sagen, radeln? Der Kleine sitzt nämlich mit stolz geschwellter Brust auf seinem knallroten Laufrad.

Wie seine große Schwester Prinzessin Charlotte wird Louis in den nächsten Monaten die Willcocks Nursery School in London besuchen. Prinz George ging hingegen in die Westcare Montessori Schule in Norfolk, weil die junge Familie damals wegen Williams Arbeit als Rettungspilot für die East Anglian Air Ambulance noch auf dem Landsitz Anmer Hall ihren Hauptwohnsitz hatte.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol