Von wegen Abflug

Wende bei Messi! Er will noch zwei Jahre bleiben

Fußball International
22.04.2021 06:33

In der letzten Transferperiode ging es meist nur darum, wann Lionel Messi den FC Barcelona verlassen würde, stand der Superstar schon vor dem Abflug. Heuer im Sommer läuft der Vertrag des 33-Jährigen bei den Katalanen aus - und plötzlich bahnt sich eine spektakuläre Wende an ...

Ganz überraschend kommt es vielleicht nicht. In den letzten Wochen schien Messi wieder mehr Spielfreude zu haben. Nun äußerte er gegenüber argentinischen Medien erstmals, dass er sich vorstellen könne, seinen Vertrag in Barcelona zu verlängern – wenn die Bedingungen stimmen.

Neben Kontinuität in der Trainerfrage fordere der sechsfache Weltfußballer Verstärkung, denn er will mit Barça natürlich Titel gewinnen, vor allem die Champions League. Weshalb Präsident Joan Laporta unmittelbar nach seiner Wiederwahl versprach, die Mannschaft zu verstärken. So soll im Sommer Sergio Agüero, der Manchester City verlassen wird, kommen.

Laut „Marca“ traf Messis Vater in Barcelona ein, um über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Die argentinische Zeitung „El Grafico“ glaubt zu wissen: zwei weitere Jahre in Barcelona, dann wechselt Messi in die Major League Soccer zu Beckham-Klub Inter Miami.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele