16.04.2021 05:50 |

„Voller Mitgefühl“

Gadot: Lady Di als Inspiration für „Wonder Woman“

Ihr richtiger Name ist Diana Prince - und das ist mehr als passend für Gal Gadot. Denn diese hatte sich für ihre Rolle als „Wonder Woman“ von Prinzessin Diana inspirieren lassen. 

In einem Online-Chat mit „Vanity Fair“ verriet Gal Gadot, die aktuell ihr drittes Kind erwartet: „Ich kann mich erinnern, dass ich mal eine Dokumentation über Prinzessin Diana gesehen habe. In der hieß es, dass sie voller Mitgefühl war und ihr das Schicksal anderer Menschen sehr nah gegangen ist. Da hatte ich die Erkenntnis: Genau so sollte Wonder Woman sein.“

„Wollte wie Diana Schwächen und Herz zeigen“
Doch damit nicht genug. Die 35-Jährige wollte ihre Superheldin als eine Frau spielen, die inspirierend war, mit der sich aber gleichzeitig auch jeder identifizieren kann. Charakteristiken, für die auch die „Prinzessin der Herzen“ bekannt war.

„Ich habe mir die Frage gestellt, wie die Zuschauer eine Verbindung zu einer Göttin bekommen, die unheimlich stark ist und einfach nur perfekt zu sein scheint“, schilderte Gadot weiter. „Diana hat mich dazu inspiriert, auch ihre Schwächen und ihr Herz zu zeigen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol