„Voller Mitgefühl“

Gadot: Lady Di als Inspiration für „Wonder Woman“

Adabei
16.04.2021 05:50

Ihr richtiger Name ist Diana Prince - und das ist mehr als passend für Gal Gadot. Denn diese hatte sich für ihre Rolle als „Wonder Woman“ von Prinzessin Diana inspirieren lassen. 

In einem Online-Chat mit „Vanity Fair“ verriet Gal Gadot, die aktuell ihr drittes Kind erwartet: „Ich kann mich erinnern, dass ich mal eine Dokumentation über Prinzessin Diana gesehen habe. In der hieß es, dass sie voller Mitgefühl war und ihr das Schicksal anderer Menschen sehr nah gegangen ist. Da hatte ich die Erkenntnis: Genau so sollte Wonder Woman sein.“

„Wollte wie Diana Schwächen und Herz zeigen“
Doch damit nicht genug. Die 35-Jährige wollte ihre Superheldin als eine Frau spielen, die inspirierend war, mit der sich aber gleichzeitig auch jeder identifizieren kann. Charakteristiken, für die auch die „Prinzessin der Herzen“ bekannt war.

„Ich habe mir die Frage gestellt, wie die Zuschauer eine Verbindung zu einer Göttin bekommen, die unheimlich stark ist und einfach nur perfekt zu sein scheint“, schilderte Gadot weiter. „Diana hat mich dazu inspiriert, auch ihre Schwächen und ihr Herz zu zeigen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele