Umworbener ÖFB-Knipser

Kalajdzic: „Dann fliegst schnell auf die Pappn!“

„Wenn du zu hoch fliegst, dann fliegst auch schnell auf die Pappn!" Torjäger Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart spekuliert nicht gerne über seine berufliche Zukunft.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Obwohl es angesichts seiner starken Leistungen in der deutschen Fußball-Bundesliga (14 Saisontore) immer wieder Gerüchte um interessierte Vereine gibt, bleibt der ÖFB-Nationalspieler zurückhaltend.

„Mit einer Aktion können alle Pläne vorbei sein, da kann es schon wieder den Bach runtergehen: Ich hatte einen Mittelfußbruch und einen Kreuzbandriss in meiner noch jungen Karriere. Deswegen will ich mich nicht festlegen“, sagte der 23-Jährige im Interview der „Sport Bild“.

„Auf gut österreichisch: Wenn du zu hoch fliegst, dann fliegst auch schnell auf die Pappn!“ Er empfinde es aber als Kompliment, mit anderen Klubs in Verbindung gebracht zu werden.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. September 2022
Wetter Symbol