Kein Ausweis:

Mühlviertler Pensionist randalierte in Teststraße

Oberösterreich
11.04.2021 21:29

Ein Mühlviertler Senior randalierte in der Teststraße in Altenberg. Der 64-Jährige war abgewiesen worden, weil er keinen Ausweis bei sich hatte. 

Ein 64-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung wollte am 10. April 2021 gegen 12.50 Uhr bei der Covid Teststraße in Altenberg einen Antigen Test durchführen lassen. Dieser wurde ihm jedoch verweigert, da er keinen Ausweis vorweisen konnte.

Security beleidigt
Am gleichen Tag gegen 15 Uhr kam er erneut zur Teststraße, beleidigte den Security und wirkte äußerst aggressiv. Deshalb wurde der Mann vom Security von der Teststraße verwiesen und ein Hausverbot gegen ihn ausgesprochen.

Am Sonntag nächster Versuch
Am 11. April 2021 gegen 14 Uhr kam der 64-Jährige erneut um einen Test durchführen zu lassen. Dies wurde ihm vom Security verwehrt und der Pensionist bedrohte den Security mit dem Umbringen. Diese Drohung wurde auch von einer Angestellten der Teststraße wahrgenommen. Der 64-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Linz wegen gefährlicher Drohung angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele