Hitzige Szenen

Interview-Abbruch und Reiberei nach wildem Clasico

Dieser Clasico (Highlights oben im Video) war nichts für schwache Nerven! Und auch nach dem knappen 2:1-Erfolg von Real Madrid gegen den FC Barcelona ging es heiß her: Während Luka Modric und Gerard Pique aneinander krachten, brach Ronald Koeman ein Interview ab.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schlusspfiff! Jubel und Erleichterung bei Real, hängende Köpfe bei Barcelona. Innenverteidiger-Routinier Gerard Pique suchte nach dem Spiel das Gespräch mit dem Schiedsrichter. Davor kam es aber zu einem Wortgefecht mit Reals Luka Modric - hier im Video:

„Du wartest jetzt hier, um dich aufzuregen, oder?“, knöpfte sich Modric Pique vor. „Kollege, vier Minuten“, konterte der Barcelona-Kicker, der mit der Nachspielzeit nicht zufrieden war. „Wie viel willst du denn?“, legte Modric nach. Anschließend beschwerte sich Pique noch minutenlang bei Schiedsrichter Gil Manzano - und sah dafür sogar die Gelbe Karte.

Wirbel um Strafstoß-Szene
Doch nicht nur die Nachspielzeit, sondern auch eine umstrittene Szene im Strafraum der Madrilenen sorgte für Ärger bei den Katalanen. In der hektischen Schlussphase hatten die Gäste nach einem Zweikampf zwischen Martin Braithwaite und Ferland Mendy vergeblich einen Elfmeter gefordert.

Hier die Szene im Video:

„Ein klarer Strafstoß“, stellte Barcelona-Trainer Ronald nach der Partie in einem Interview mit einem Journalisten klar. Dieser stimmte ihm jedoch nicht zu. Die Folge: Nach einem Wortgefecht brach Koeman das Interview ab.

Nach dem Sieg von Real Madrid geht es in der spanischen Liga nun extrem eng zu. Mit dem 2:1-Erfolg sprangen die „Königlichen“ dank des gewonnenen direkten Duells mit Atletico Madrid auf Platz eins. Die „Colchoneros“ spielen jedoch erst am Sonntag gegen Betis Sevilla. Barca liegt einen Punkt hinter dem Führungsduo.

La Liga - 30. Runde:

Freitag, 09.04.2021
Huesca - Elche 3:1 (2:1)

Samstag, 10.04.2021
Getafe - FC Cadiz 0:1 (0:0)
Athletic Bilbao - Alaves 0:0
Eibar - Levante 0:1 (0:1)
Real Madrid - FC Barcelona 2:1 (2:0)

Sonntag, 11.04.2021
Villarreal - CA Osasuna 14.00
Valencia - Real Sociedad 16.15
Real Valladolid - Granada 18.30
Betis Sevilla - Atletico Madrid 21.00

Montag, 12.04.2021
Celta de Vigo - FC Sevilla 21.00

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol