05.04.2021 08:10 |

Polizei sucht Zeugen

Tirol: Dreiste Diebe stahlen Corona-Hinweisschild

Dass nicht jeder mit den Corona-Maßnahmen einverstanden ist, zeigte sich in der Nacht auf Sonntag einmal mehr im Tiroler Oberland: Unbekannte Täter stahlen in Arzl im Pitztal (Bezirk Imst) ein Corona-Hinweisschild, das auf die derzeit noch geltende Ausreise-Testpflicht aufmerksam machen sollte. Kein Einzelfall!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Keine Weiterfahrt ohne negativen Corona-Test“ - stand auf dem Schild geschrieben, welches auf einem Scherengitter an der Gemeindegrenze im Ortsteil Blons angebracht war. Von Samstag auf Sonntag, irgendwann in der Zeit zwischen 20 und 7 Uhr, montierten Unbekannte das Schild ab und ließen es mitgehen.

Immer wieder solche Diebstähle
Aufgrund hoher Infektionszahlen gilt in Arzl im Pitztal seit Wochen eine Ausreise-Testpflicht. Zuletzt wurde diese vorerst bis zum 8. April verlängert. Diebstähle dieser Art bzw. Sachbeschädigungen kamen schon öfter vor - unter anderem auch schon in Arzl, aber auch in Jerzens und Haiming.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer: 059 133/7109.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / 5°
wolkenlos
-7° / 4°
heiter
-7° / 2°
wolkenlos
-4° / 3°
wolkenlos
-8° / 1°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)