Rapid enttäuscht

Kühbauer: „Dejan Ljubicic wird den Klub wechseln“

Fußball National
02.04.2021 18:28

Rapid-Coach Dietmar Kühbauer hat am Freitag seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2023 verlängert. Kapitän Dejan Ljubicic wird den Klub hingegen nach der Saison wohl verlassen. „Es wird so sein, dass wir ihn leider nicht mehr bei uns haben werden“, verriet der Rapid-Trainer.

„Ich gehe davon aus, dass Dejan den Klub wechseln wird“, stellte Kühbauer am Freitag klar, es ist im Hinblick auf den kommenden Sommer in einem weiteren Corona-Jahr eine von mehreren offenen Personalien. Beim Auswärtsspiel gegen WSG Tirol wurde Ljubicic von zwei Scouts vom spanischen La-Liga-Klub Deportivo Alaves beobachtet. Auch ein Vertreter eines Serie-A-Klubs soll als „Spion“ vor Ort gewesen sein.

„Er wird gute Angebote haben“
Kühbauer: „Ich weiß nicht, wo er hingeht, aber ich glaube schon, dass er gute Angebote hat. Er wird wohl den Klub wechseln, was mir wehtut, weil er auf einem unglaublich guten Weg war.“

Immerhin: Bruder Robert Ljubicic vom SKN St. Pölten verstärkt die Grün-Weißen ab Juni. „Die Ziele werden bei uns immer hoch sein. Aber man darf nicht von Dingen reden, die nächste Saison sind“, gab Kühbauer deswegen zu bedenken. „Wir müssen wissen: Wer geht weg? Wer kann kommen? Wir werden mit allen Gegebenheiten umgehen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele