31.03.2021 10:37 |

Im Topspiel

NBA: Denver Nuggets besiegen Philadelphia 76ers

Die Denver Nuggets haben am Dienstag das Topspiel in der National Basketball Association (NBA) gegen die Philadelphia 76ers gewonnen. Gegen den Spitzenreiter der Eastern Conference holten die Nuggets zu Hause ein 104:95 und verteidigten mit dem 28. Saisonsieg ihren direkten Play-off-Platz. Der Vorsprung der 76ers auf die Brooklyn Nets ist damit nur noch minimal.

Wie Denver den dritten Sieg in Folge feierten die Phoenix Suns. Beim 117:110 gegen die Atlanta Hawks verspielten die Suns zwischenzeitlich einen 16-Punkte-Vorsprung, setzten sich dann aber doch zum sechsten Mal in den vergangenen sieben Partien durch.

NBA-Ergebnisse:
Denver Nuggets - Philadelphia 76ers 104:95
Phoenix Suns - Atlanta Hawks 117:110
Washington Wizards - Charlotte Hornets 104:114
Los Angeles Clippers - Orlando Magic 96:103

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol